FAQ

Befehl

Wie verfolge ich meine Bestellung?

1. Sie können sich auf unserer Website mit Ihrer E-Mail-Adresse anmelden und den Bestellstatus in "Meine Bestellungen" verfolgen, wenn Sie die Bestellung unter Ihrem registrierten Konto aufgegeben haben.

2. Wenn die Bestellung ohne Anmeldung aufgegeben wurde, können Sie einfach die Funktion "Eine einzelne Bestellung suchen" verwenden, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Bitte beachten Sie die folgenden Schritte:

1). Gehen Sie zur Anmeldung zu meinem Konto oben rechts auf unserer Website.

2). Klicken Sie auf "Bestellstatus

3). Geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, um Ihre Bestelldetails zu sehen.

Wenn Sie immer noch keine Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@zalap.com

Warum wird meine Sendungsverfolgung nicht aktualisiert?

Wenn Ihre Sendungsverfolgung keine Informationen anzeigt, warten Sie bitte 2-4 Tage, bevor Sie versuchen, Ihr Paket erneut zu verfolgen. Wenn Ihr Paket Informationen anzeigt, aber nicht aktualisiert wird, befindet sich Ihr Paket auf dem Weg in Ihr Land und wird aktualisiert, sobald es von Ihrem örtlichen Postamt abgeholt wird. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Sendungsverfolgung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@zalap.com

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, senden Sie uns bitte unverzüglich nach dem Kauf Ihres Produkts eine E-Mail an info@zalap.com. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail senden, um Ihre Änderungen und weitere Anweisungen zu bestätigen. Sobald wir Ihre Bestellung versandt haben, können Sie diese nicht mehr stornieren oder ändern. Kundenspezifische Bestellungen müssen innerhalb von 24 Stunden storniert werden. Bestellungen mit Expressversand können nicht storniert werden.

Wie bezahle ich eine unbezahlte Bestellung?

Sie können folgende Schritte befolgen, um Ihre Bestellung zu bezahlen:

1. Melden Sie sich in Ihrem Konto an und klicken Sie auf "Meine Bestellungen".

2. Finden Sie die unbezahlte Bestellung und klicken Sie auf "Zur Kasse gehen", um zur Checkout-Seite zu gelangen.

Ich habe meine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigung erhalten.

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, aber keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, dass die Bestellung aufgegeben wurde, keine Sorge! Sie haben möglicherweise immer noch eine Bestellung aufgegeben, Sie möchten jedoch Folgendes ausprobieren, um dies zu überprüfen. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Unsere E-Mail-Bestätigungen landen manchmal dort. Wenn Sie sich über Facebook oder Gmail angemeldet haben, überprüfen Sie die mit dieser E-Mail verknüpfte E-Mail. Gehen Sie zu "Meine Bestellungen", und Sie können alle Ihre Bestellungen sehen und den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Überprüfen Sie Ihr Bankkonto, um sicherzustellen, dass es eine Transaktion von Babodecor gibt. Wenn Sie immer noch keine Bestätigung finden können, dass Ihre Bestellung aufgegeben wurde, kontaktieren Sie uns unbedingt mit Ihrem vollständigen Namen, Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrer Telefonnummer und der Adresse, die Sie beim Checkout angegeben haben, damit wir versuchen können, sie zu finden.

Wie weiß ich, dass Ihre Website sicher ist?

Unsere gesamte Website ist durch eine 128-Bit-SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer) gesichert, die der Industriestandard für sicheres Online-Shopping ist. Das kleine 'Schloss-Symbol' links neben der URL-Leiste oben auf der Seite bestätigt die Sicherheit unserer Website. Außerdem sind Ihre persönlichen Daten vollständig geschützt und wir speichern niemals Kreditkartendetails.

Versand- und Zahlungsmethode

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Visa, MasterCard, Discover und PayPal.

Liefern Sie in mein Land?

Wir können in die meisten EU-Länder wie Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, Niederlande, Schweiz, Österreich, Schweden, Belgien, Dänemark usw. versenden.

Wer bezahlt Zollgebühren / Steuern?

Zollgebühren und Steuern werden von Ihrer Regierung und Ihrem Postamt reguliert. Gemäß unserer Versandrichtlinie ist der Kunde für die Zahlung von Zollgebühren / Steuern verantwortlich.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Durchschnittliche Versandzeiten = Bearbeitungszeit + Versandzeit
Bearbeitungszeit: 3 - 6 Werktage
Versandzeit: 2 - 4 Wochen.

Versenden Sie an Postfächer oder militärische APO/FPO-Adressen?

Bei PO-Box- und APO/FPO-Adressen kann es sein, dass nicht alle Länder beliefert werden können. Die Lieferzeit für PO-Boxen variiert und ist in der Regel länger als unsere Standard-Lieferzeit von 7-14 Werktagen.

Produkte

Ich habe nur ein Produkt von vielen erhalten, wo sind meine anderen Produkte?

Wir versenden manchmal Ihre Bestellung in separaten Paketen, um die Lieferzeiten zu optimieren und Gewichtsbeschränkungen einzuhalten. Bitte schauen Sie in Ihren Tracking-Codes nach, um zu sehen, wann Ihre anderen Artikel an Sie geliefert werden.

Mein Produkt ist beschädigt angekommen, was soll ich tun?

Es tut uns leid, dass Ihr Produkt beschädigt angekommen ist. Unfälle können leider während des Transports selten auftreten. Keine Sorge, bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@zalap.com. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um dies sofort zu lösen. Bitte senden Sie uns Bilder oder Videos der Schäden mit der E-Mail.

Returns

Was ist Ihre Rückgabe- oder Umtauschpolitik?

Bitte beachten Sie unsere Rückgabebedingungen.

Wo ist meine Rückerstattung?

Rückerstattungen jeglicher Art werden immer auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht und wir haben derzeit keine Möglichkeit, die Zahlungsmethode zu ändern.

Es dauert in der Regel bis zu 5-7 Geschäftstage, um eine Rückerstattung zu bearbeiten. Sobald die Rückerstattung von uns bearbeitet wurde, werden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail senden.

Für zurückgesandte Artikel, die eine Rückerstattung benötigen, muss das Paket zunächst nach Erhalt in unser Lager zurückgeschickt werden. Es dauert in der Regel etwa 10 Tage, bis wir Ihr Paket erhalten und die Rückerstattung bearbeiten können.

Alle PayPal-Zahlungen können nur über PayPal zurückerstattet werden, alle Kreditkartenzahlungen werden nur auf die ursprüngliche Kreditkarte zurückerstattet.

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie nach dem oben genannten Zeitraum keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Ich habe das Paket zurückgeschickt. Wann kann ich meine Rückerstattung erhalten?

Bitte erlauben Sie bis zu 10 Werktagen, damit Ihre Rücksendung bearbeitet wird, sobald sie unser Lager erreicht hat. Wir werden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail senden, sobald Ihre Rückerstattung ausgestellt wurde.